Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/the.glimpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





po.pel.

weil ich heute vor (!) sieben (!) aufstehen musste, bin ich jetzt furchtbar müde und gekopfschmerzt, weswegen ich nichts anderes mehr machen kann als einen mittellangweiligen blogeintrag zu verfassen.

also in letzter zeit, da geh ich häufig zur uni.
manchmal auch zu queerpartys.
oder zu mamageburtstagen.
je nachdem was ansteht.

demnächst werd ich für all das (außer natürlich für die uni!) keine zeit mehr haben, weil ich mein komplettes leben auf dem weihnachtsmarkt verbringen werde. samstag gehts los und ab da bin ich (so gut wie) jeden tag dort. bis zwei tage vor weihnachten. wer mich also mal besuchen will: ich bin das halb erfrorene planlose  mädchen in einer dieser niedlichen verkaufshütten direkt hinter irgendwelchem leuchtenden/sich drehenden/blinkenden weihnachtsdekokrempel.

apropos weihnachten: die weihnachts-to-do-liste hängt am kühlschrank, abgehakt sind schon: lichterkette anbringen und plätzchen backen. gestern spontan vanillekipferl, werden aber sicher nicht die letzten sein.
als nächstes dann noch adventskalender und -kranz besorgen, ich hab auch schon vage ideen für einen krippennachbau in originalgröße, wobei ochse und esel im vordergrund stehen sollten.

just in diesem moment, in dem ich den eintrag beenden will, werde ich angerufen und kann endlich ein bisschen effektiver die zeit totschlagen, juchhei.

bis dann.
wirsing.

24.11.10 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung