Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/the.glimpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





last christmas.

hör ich gerade zum ersten mal dieses jahr im radio.
hach.
noch find ich weihnachten nicht doof, obwohl mir meine kollegin prophezeit hat, dass ich nach vier wochen weihnachtsmarkt keine lust mehr auf schwibbögen, pyramiden, strohsterne und weihnachtsmänner haben werde.

gerade freu ich mich aber noch darauf, auch wenn ich ein bisschen verschnupft und halsschmerzt bin. obwohl ich gestern zwei strumphosen anhatte! man ey.

jetzt trink ich noch ein bisschen ekligen hals- und rachentee und gleich stiefel ich wieder los, jawoll.

schönen ersten advent,
tschö!

28.11.10 08:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung