Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/the.glimpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich fühl mich angeschrien...

und schreibe deshalb jetzt endlich mal wieder nach hunderttausenden von jahren einen eintrag. hoffen wir, dass es nicht wieder für lange zeit der letzte sein wird, aaaamen. sitze gerade in der schönen stadt der sieben täler rum und täusche engagiertes lernen für die klausur am freitag vor. es ist meine letzte für dieses semester (die letzte von nur vier prüfungen, so einen luxus gabs noch nie!) und da ich eine woche zeit hatte, wird mir meine trödelei hoffentlich nicht zu sehr auf die füße fallen. (boah, was für ein geschwafel, solang ich durchkomm ist mir alles egal :-D ) ab freitagnachmittag beginnen also dann offiziell meine semesterferien, die dann aber auch nach einer woche schon wieder rum sind, am vierzehnten beginnt nämlich mein aufregendes vierwöchiges praktikum in der großen stadt, für das ich sogar eine woche sommersemester opfere. wooow. in der zeit wohne ich dann zusammen mit meinem mann bei seiner verrückten hexenvermieterin und ihrem schwarzen kater. davor gibt es aber noch einige irre aufregende dinge zu erledigen, z.b. jetzt irgendeine schon tausendmal gesehene folge von gilmore girls anzuglotzen und nebenbei faszinierende dinge über konfidenzintervalle zu erfahren....(schnarch). also denn, bis dann, wirsing!
2.3.11 09:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung