Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/the.glimpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





ninja turtles.

freitag: anastasia und ich feiern das ende der prüfungszeit mit einem fahrradausflug in die keksfabrik. das war schön.
und außerdem lecker. yammi.

wochenende: ganz viele filme im bett geguckt (toy story 3, männer die auf ziegen starren, fightclub, ...), obwohl es eigentlich nicht so einfach ist, filme zu finden, auf die sich mein geliebter mann und ich einigen können sonntagabend haben wir uns dann mit dem ganzen kleingeld aus meiner sparschnecke ganz viel essen liefern lassen, der liefermann wird jetzt nie wieder zu wenig wechselgeld haben.

heute morgen um fünf hab ich meinen mann brav hausfräulich an der haustür verabschiedet und mich erstmal wieder ins bett gelegt.
denn immerhin hab ich jetzt frei. hurra.

weiß zwar vor lauter schreck gar nicht, was ich hier ganz allein mit meiner freien zeit anfangen soll, aber erstmal zieh ich mir wohl meine neue strumpfhose an und wage mich hinaus in die himmelbläuliche welt. klingt nach einem plan.

bis dann,
wirsing!

7.3.11 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung