Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/the.glimpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





es graupelt.

aufgrund der tatsache, dass einer meiner wichtigsten leser aus traurigen gründen zur zeit hier nicht liest, bzw. lesen kann, habe ich auch keine richtige lust zu schreiben.

nur soviel zur aktuellen lage:
war vier wochen in berlin, praktikum interessant und gut, berlin eindeutig eine vermissenswerte stadt.
bin jetzt wieder in der studiumsstadt, die (zum glück) auch vermissenswert ist. war auch schon in einer (1) vorlesung und sehe mir gerade eine (1) online an. laut stundenplan wird das ein entspanntes semester, die prüfungen schlagen dann jedoch umso härter zu. hmpf.

eben hatte ich meine erste gitarrenstunde bei einem bärtigen erziehungswissenschaftler. keine ahnung wie lang mein zartes händchen das durchhält, aber ich bleib dran. oder so. rockstar eben.

jetzt weiter statistik gucken,
wirsing!

12.4.11 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (12.4.11 16:55)
dann könnten wir ja zusammen ne band gründen, so art kelly family..
Liebe grüße, cousinchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung