Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/the.glimpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





get used to it.

im gegensatz zu jesus gings mir karfreitag noch gut, aber nach dem dritten tag gings dann eher bergab.
fühl mich gerade zwar ein bisschen fiebrig, hoffe aber, dass das zu den üblichen wechseljahrsymptomen gehört und aus dem magen nicht magen-darm wird. wäre unschön. vor allem weil ja schon bald wieder wochenende ist. hehe.

in ner stunde werd ich mich trotz flauem gefühl im magenbereich mal wieder richtung uni bewegen, man will ja auch nicht als gammelstudentin abgestempelt werden.

vielleicht stimm ich jetzt auch erstmal die gitarre. oder höre weiter auf tape.tv die lieder, die der stimmung "melancholisch" zugeordnet werden.

the killer in me is the killer in you!
oder so.

27.4.11 09:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung