Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/the.glimpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





peace.

am freitag praktikumsplatz für den sommer klargemacht.
und schon sind meine ach-so-langen-sommerferien fast komplett zugeplant.
und das ohne einen einzigen bulgarienaufenthalt, was einerseits erleichternd, andererseits aber auch schade ist. konfrontation hilft ja meist recht gut...

samstag: exklusive führung durch den prenzl-berg mit whisky zum frühstück, currywurst zum mittag und einem fest der linken in der kulturbrauerei.
leider hab ich dadurch die anti-atom-demo verpasst, aber wie auch porno-peter sagen würde: allet jute ist nie beisammen!

von den unglaublichen strapazen des wochenendes habe ich mich eben erstmal erholt.
so ist das halt, wenn man zu wenig nachtschlaf (unter acht stunden!) abbekommt und nur dürftig im zug nachholen kann, umgeben von irgendwelchen laptop-wichtigtuer-business-typen.

heute abend ist bildungsfilmgucken mit mitbewohnerin aufm plan, dafür muss ich mich jetzt erst einmal stärken.
tschö!

30.5.11 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung