Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/the.glimpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





in der klausurenzeit...

neigt man zu vereinsamung.
weder die mitbewohnerin noch der göttergatte befinden sich im inland und alle anderen menschen haben natürlich keine zeit, weil..siehe titel.

außer natürlich man bietet lerntreffen zum gezielten wissensaustausch und zur gegenseitigen erbauung an.
da ich damit jedoch gestern schon den kompletten tag verbracht hab, muss ich mir heute etwas neues überlegen.

masochisten und/oder streber würde es wahrscheinlich in die bibliothek verschlagen, aber da kommt mir schon bei dem gedanken daran die galle hoch.
und da der blick aus dem fenster viel verspricht und hoffentlich auch alles hält, werde ich wohl gleich richtung park aufbrechen. wenigstens ein paar fremde menschen und bekannte ameisen anglotzen.
und nebenbei "einfache, seeehr einfache" (zitat prof) strukturgleichungsmodelle lernen. yeah.

soweit zum aktuellen stand aus dem loch called panama,
here we go...

27.7.11 09:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung